SHOSN ist ein Dj aus dem hohen Norden der aus einer schon immer vorhanden Verbundenheit zur Musik im Jahr 2012 den Entschluss fasste sich selbst hinter die Regler zu Wagen. Als Hobby begonnen, wurde immer mehr der Ehrgeiz in Ihm geweckt, was im Jahr 2014 zu ersten Auftritten in Hamburger Bars und Clubs führte. Unter anderem spielte er in Clubs wie dem Quer Club, Indochine, NOUAR, Hünerposten , BKI und dem F&K das zu einem der absoluten Geheimtipps für Newcomer unterschiedlichster Musikrichtungen in Hamburg zählt sowie bei Open Air Events wie dem „HOUSE-BOAT Trip“ und dem „Food Truck Market“ und auch auf dem Hamburger Triathlon sowie einigen anderen.

Social Media:
[icon name=“facebook-square“ class=““ unprefixed_class=““]  [icon name=“instagram“ class=““ unprefixed_class=““]  [icon name=“soundcloud“ class=““ unprefixed_class=““]  [icon name=“spotify“ class=““ unprefixed_class=““]